karrierekapitaene

Für alle mit 20 Jahren und mehr Berufserfahrung

20jahreplusErfahrene Fach- und Führungskräfte suchen in der Lebensmitte häufig die Verbindung von beruflichen und privaten Zielen. Nach vielen erfolgreichen, aber auch Kraft raubenden Berufsjahren stellen sich oftmals Fragen wie:

– War das schon alles, wofür bin ich noch geeignet?
– Wie viel Energie habe ich für einen Neustart?
– Wie gehe ich mit schwindenden Energiereserven um?
– Wie setze ich meinen gewachsenen Erfahrungsschatz noch besser ein?
– Kann und will ich mein Privatleben zugunsten meiner Arbeit noch viel länger vernachlässigen/zurückstellen?

Die Konzentration auf Stärken und Wichtiges im Berufsleben rückt in den Vordergrund – Interessen haben sich verlagert, Erkenntnisse sind dazu gekommen. Ob sich das bisher Erreichte weiternutzen lässt oder ganz neue Wege entstehen, zeigt Ihre Arbeit mit uns.